Hab ein neues Bild von meinen Bauch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von electromietze 07.02.11 - 13:59 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren!!
Hab ein neues Bild in meiner Vk bin jetzt im 8. Monat wer mal schauen mag :-D
könnt ja mal zum vergleich eure Bäuche zeigen, würde mich freuen

Viele liebe grüße
Peggy mit Marlon inside (29. SSW)

#winke

Beitrag von morgause 07.02.11 - 14:09 Uhr

Wunderschön!!!!

Bin erst 13 Woche, daher noch kein Bauchbild.

Ich hoffe aber, dass ich auch so einen schönen Bauch bekomme!:-D

glg morgause

Beitrag von steffi387 07.02.11 - 14:12 Uhr

Das ist ein schöner Bauch! ;-)

Zum Vergleich ist ein Bild aus der 29. Woche in meinem VK

LG Steffi & der kleine Mucki :)

Beitrag von electromietze 07.02.11 - 14:16 Uhr

Auch schöner Bauch, hat sich aber schon ganz schön nach unten gesenkt kann das sein??
Hoffe nur das mein tattoo nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird, seh nämlich gerade das du auch eins hast.

Beitrag von steffi387 07.02.11 - 15:22 Uhr

Mein Bäuchlein sitzt schon von Anfang an so weit unten und meinem Tattoo gehts noch großartig, ich hoffe das bleibt so ;-)

Beitrag von nata003 07.02.11 - 14:29 Uhr

Hallöchen, hab soeben auch ein Bildchen vom Bäuche geschossen. Doch ich kann den garnicht mit deinem Vergleichen da du den nicht von der Seite hast#kratz. lg
29SSW

Beitrag von electromietze 07.02.11 - 14:58 Uhr

Na ja aber man erkennt ihn doch trotzdem ganz gut oder nicht??
Deiner is aber niedlich noch schön klein :-)