Wen kennt ihr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von newlife22 07.02.11 - 14:06 Uhr

Seit fast 1 Jahr haben wir ein "neues" Freundepärchen. Wir verstehen uns super und durch die Kinder treffen wir uns auch oft.
Das sie Musikproduzenten sind, das wussten wir...aber jetzt stellt sich immer wieder raus, das sie paar bekannte Personen aus dem TV kennen
(Til Brönner von XFactor, DJ Tomekk - Toony (Ehrenkodex) -viell. eher unbekannt)
Nun wollt ich mal wissen ob ihr Freunde habt, die Kontakte mit Bekannten "Promis" haben?!
mfg sandra

Beitrag von bussi999 07.02.11 - 14:32 Uhr

ja, hab ich.

eine freundin von mir geht bei "gentleman" ein und aus. kennt den schon seit jahren.

eine andere freundin kennt viele promis aus der kölner karnevalsszene.

und ich war mit ralf schumacher (bruder von michael schumacher) in einer klasse. kontakt besteht aber seit schulende zum glück keiner.

ich denke, jeder promi hat freunde, die nichts mit der promiszene zu tun haben, die wiederum auch freunde haben.

Beitrag von pieda 08.02.11 - 21:07 Uhr

Au wei.... gentleman????

Wie geil ist das denn? Wenn ich doch nur irgendwelche Infos kriegen könnte....
#schein, mein Mann ist ein absoluter Fan von Tillmann und würde alles Geld der welt bezahlen um den mal "privat" treffen zu können...

Beitrag von sanny72 07.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo !
Wir kennen Kai Wiesinger und seine Frau Chantal Bolt de Freitas,weil deren Kind mit unserem in einer Klasse ist.

LG Sanny

Beitrag von ninnifee2000 07.02.11 - 14:53 Uhr

Meine Kollegen aus dem Deutschland-Vertrieb kennen die TV-Köche Martin Baudrexl und Mirko Reeh. Aber halt nur aus beruflicher Sicht.

Mit Mirko Reeh hatte ich auch schon mal engeren Mail-Kontakt.

Beitrag von schokooo88 07.02.11 - 15:09 Uhr

joaa ich kenn auch ein paar...

eine freundin von mir lebt in new york neben mel gibson. kontakt hat sie zwar keinen mit ihm, aber wir haben ihn öfters mal getroffen als er mit seinen hunden draussen war und sind ein stück mitgelaufen. komischer vogel is des.. macht gute filme aber als mensch... ne danke.

ein freund von mir ist mit den typen von blumentopf befreundet. die hab ich durch ihn auch schon ein paar mal getroffen. sind nette jungs.

meine mama in den usa ist mit ein paar spielern von den green bay packers in die schule gegangen und kennt die ganz gut...

ansonsten fällt mir grad nix ein..

Beitrag von dresdnerin86 07.02.11 - 17:02 Uhr

wow. Aber hat der nich ne Menge Bodyguards mit sich rumlaufen?

LG,
Gwen

Beitrag von holy_cow 07.02.11 - 22:30 Uhr

Hola,

das erste stimmt ja gar nicht! Daher nehme ich mal an der Rest ist auch aus den Fingern gesogen

So viel steht fest, Mel hat nicht mal ne Wohnung in New York .
Er hatte ein Anwesen in Greenwich, welches aber verkauft ist.
Meine Freundin arbeitet fuer ihn ( sie ist seine Architektin ) seit vielen Jahren und er ist ein sehr netter Mensch.


Saludos

Beitrag von sonnenstern75 07.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo, na wenn Du ihn als "Promi" bezeichnen würdest, dann sag ich mal den Klaus Aichholzer (Pornoklaus) .
Wir kennen uns schon ewig und haben schon die tollsten Sachen zusammen erlebt. Eigentlich ein guter und lustiger Freund. Klaus halt,...:-p

LG#winke

Beitrag von medina26 07.02.11 - 15:34 Uhr

Den finde ich super! #pro

Beitrag von heimchen82 07.02.11 - 19:56 Uhr

ich auch #pro

Beitrag von hexe5503 07.02.11 - 20:21 Uhr

Ich finde den auch klasse #verliebt

Beitrag von mutschki 07.02.11 - 15:37 Uhr

huhu

nein,wüsste jetzt niemand.
naja,ich kenne lorenzo,ähh lorielle ;-) bevor sie eben lorielle wurde.er war bei uns hier im internat und meine freundin und ich sind ihn da öfters besuchen...war nicht schön für ihn dort...
aber seit dem hab ich ihn bzw jetzt sie,nicht mehr persönlich gesehn.

lg carolin

Beitrag von merline 07.02.11 - 15:40 Uhr

Jo, ich "bin regelmäßig per DU" mit einer sehr bekannten Kölner Persönlichkeit (Kirche).

Dann bin ich mal Robert Atzorn begegnet, das ist der Onkel meiner Freundin (aber das war nur 1x vor ewigen Zeiten).

Begegnet bin ich einigen Promis, aber das war ja nicht die Frage, sondern solche, mit denen man selbst oder Freunde auch regelmäßigen, persönlichen Umgang pflegt. Da habe ich "leider" nicht mehr vorzuweisen. Ach doch, in meiner Lehrzeit hatte ich einen Kollegen, der ganz dicke mit Wolfgang Niedecken von BAP ist.



LG Merline

Beitrag von pcp 07.02.11 - 16:22 Uhr

Nur österreichische D-Promis die in Deutschland niemand kennt. :-)

Und meine Ex-Nachbarin ist die Jugendliebe von Edgar Ramirez.

lg

Beitrag von frau_e_aus_b 07.02.11 - 16:32 Uhr

meine beste Freundin und ihr Mann sind mit den Musikern und der Sängerin von "Luxuslärm" per Du und gehen bei denen ein und aus - wenn diese denn mal zu Hause sind.
Der Mann meiner besten Freundin war sogar mal mit denen in einer Band- allerdings zu Anfangszeiten und da hieß die Band auch noch anders

LG
Steffi

Beitrag von nicole1508 07.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo Sandra
Ich kenne Dirk Moritz (Lennard aus Rote Rosen)sehr gut,er ist ein Freund von uns...dann eher "unscheinbare"Promis,die Cousine von meinem Mann ist so eine,Sie ist amtierende Weltmeisterin in Prof.Lateinamerica Dance,und diverse andere Titel sind auch Ihre.Ansonsten hmmmm mein Papa kannte einige Musiker da Er selber auch Musik gemacht hat.

Beitrag von findus-mama 07.02.11 - 16:54 Uhr

Sido "Paul Würdig"

Sind zusammen Aufgewachsen, naja von 13 bis zum 18 lebendsjahr waren wir sehr gute Freunde und fast täglich zusammen#cool

Beitrag von windsbraut69 08.02.11 - 07:28 Uhr

Wie geht das denn, wenn Du in Russland und er in Berlin aufgewachsen seid?

Beitrag von akti_mel 08.02.11 - 13:37 Uhr

Ertappt. ;-)

Beitrag von akti_mel 08.02.11 - 13:36 Uhr

Na klar! Wieder mal ne tolle Idee.

Aber wurdest Du nicht neuerdings in Russland groß? Und bist er vor ein paar wenigen Jahren nach Dtl. gekommen?

Du musst ´n bisschen aufpassen mit Deinen Märchengeschichten, langsam kommst Du durcheinander. ;-)

Beitrag von windsbraut69 08.02.11 - 15:25 Uhr

Dafür gibts bestimmt ne ganz logische Erklärung. Wir müssen nur bisschen Geduld haben.
Ein Russe ist Sido ja allerdings auch nicht...

Beitrag von akti_mel 08.02.11 - 16:55 Uhr

Ja, wahrscheinlich war sie von LJ 13 bis 18 in Berlin (da war der doch her, oder) bei Gasteltern. Nicht? #rofl

Beitrag von ida-calotta 07.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo!

Von meiner NAchbarin die Schwester ist die (Ex?)-Freundin von Fabian Harloff und mein Mann arbeitet mit dem Mann von Jaenette Biedermann in einer Firma und im gleichem Team.
Mehr fällt mir grad nicht ein.

LG Ida

Beitrag von clementine80 07.02.11 - 18:23 Uhr

Die Biedermann ist verheiratet? In einem Interview letztens hat sie noch was anderes gesagt, aber das kann natürlich auch eine Wiederholung gewesen sein