VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 07.02.11 - 14:08 Uhr

Nachdem ich letzte Woche Samstag positiv getestet hab hab ich gleich n Termin beim FA gemacht, am Donnerstag hätt ich hin sollen!
Musste aber heute morgen schon wegen starker Erkältung und Blutungen hin!

Er hat die SS bestätigt, deswegen hier die versprochenen Viren:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Lasst es euch schmecken #huepf

Muss jetzt in 10 Tagen wieder zur Kontrolle, da ich ein Blutsee neben der Fruchthöhle hab (daher auch die Blutungen). Ist nicht weiter schlimm, allerdings muss ich mich stark einschränken (kein GV, nix schweres tragen, nix hoch heben,...)

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

mamadonna mit Bauchzwerg inside (5+2)

Beitrag von keyra886 07.02.11 - 14:11 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger !!!!!!!!!!