Garten Terasse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke429 07.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo an alle mamis

hab mal ne frage an euch


Wie lang lasst ihr eure süßen /süßer draussen auf der terasse oder im Garten mit kinderwagen????
das wetter ist ja draussen jetzt schön mit sonne und meine kleine ist ja gut eingepackt:-):-):-):-):-):-):-):-)#sonne

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonnedanke schon mal im vorraus:-D:-D:-D:-D

Beitrag von nadoese 07.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo! #sonne
Als mein kleiner noch klein war...hat er immer draußen im Wagen geschlafen.....finde das total klasse...
Schade das er jetzt das tolle Wetter im Bett verschläft....:-(
Ich würd dein kleines so lang schlafen lassen, wie es mag....

Beitrag von mariju 07.02.11 - 14:19 Uhr

Vormittags gehen wir jeden Tag unsere Runde. Meistens zwischen 1 und 1 1/2 Stunden.
Wenn es so ist wie heute, dann gehe ich entweder Nachmittags nochmal oder halt Terasse oder Balkon, je nach dem wo ich am werkeln bin und ihn in Sichtweite habe. Wenn er schläft lasse ich ihn etwa eine 3/4 bis Stunde draußen.

LG
mariju & Luis (20 Wochen)

Beitrag von wolke429 07.02.11 - 14:40 Uhr

Ich denke aber nur weil sie erst vor kurzen im KH lag und Bakterien in der nase hatte daher bin ich ei wenig vorsichtig:-(:-(:-(

hab sie jetzt knapp ne stude draussen gehabt....und sie schläft weiter.....#pro

Beitrag von mayabea29 07.02.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich habe es heute mal ausprobiert, das Wetter draußen ist ja ideal dafür.
Wir waren zuerst spazieren ca.1 Std. und da er noch schläft, steht er gerade auf der Terrasse....

er wurde vorhin kurz wach, weil ich nciht da war, dann bin ich mit ihm noch etwas gefahren udn schwupp, waren die kleinen Augen wieder zu.

Gleich ist das Fläschchen dran und heute nachmittag gehe ich mit meiner Schwägerin noch mal eine Runde....

Letzte Woche sind wir bei dem stürmischen Wetter hier gar nciht raus gekommen, dass holen wir nun alles nach;-)

LG
Bea#sonne

Beitrag von woelkchen1 07.02.11 - 15:14 Uhr

Na solange du willst! Wir waren heut Vormittag eine Stunde spazieren, dann hab ich gestillt, und als sie danach wieder müde wurde, hab ich sie wieder raus gestellt- das war vor 2 Stunden und sie schläft noch.

Beitrag von gussymaus 07.02.11 - 17:26 Uhr

solange sie schlafen wenn sie schön war meingepackt sind...

ich bin auch schon mal von mahklzeit zu mahlzeit unterwegs draußen, also warum sollte sie dann nicht auch solnage draußen so stehen... der unterschied ist ja gering ;-)

ich denke da gibts keine begrenzung... es gab eher menschen als häuser, also kann das so schädlich icht sein drau0en zu schlafen, wo unsere neuzeitkinder nicht mal frieren müssen :-D