kein trichter mehr :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miasophie00 07.02.11 - 14:11 Uhr

jjuuhhhuuuuuu :-) der trichter ist weg und der gebärmutterhals bei 30.1mm (heute morgen beim feinultraschall).
der doc hat den gebärmutterhals über den bauch ultraschall ausgemessen#schock ich bin begeister #ole
und auch sonst ist unser kleines mädel gesund#ole
wollte ich einfach mal los werden jetzt hach ich freu mich so .
und danke das ihr mir immer so viel mut macht und mich beruhigt #liebdrueck

lg mia mit krümeline #verliebt28ssw

Beitrag von landaba 07.02.11 - 14:33 Uhr

Das ist doch super dann steht doch einer tollen Restschwangerschaft nichts im wege;-)

Beitrag von unserwuzi 07.02.11 - 14:44 Uhr

Ich freu mich für dich! :-)
Genieß die Zeit!

Beitrag von mama-mutti 07.02.11 - 15:11 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten...

bei mir war morgens in der 29. SSW ein Trichter...dann nachmittags im KKH war keiner mehr da.

Die Hebammen sagen, ein Trichter kann sich immer wieder neu Bilden und manchmal schallt eine Ärztin auch dummerweise während einer nicht bemerkten Wehe....von daher...

Aber beruhigend ist das dann doch..

LG