Lenkerpolster für Puky Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwammerl 07.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

wir haben am Wochenende ein Laufrad von Puky von Bekannten bekommen. Aber es feht das Lenkerpolster und ich habe schon gegoogelt aber bin leider nicht fündig geworden. Weiß von euch jemand eine Internetseite wo man so einen Lenkerschutz kaufen kann??
Ach ja da Laufrad ist das 10 Zoll Modell.

#danke für eure Tipps.

LG

schwammerl

Beitrag von zwillinge2005 07.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

geh in einen normalen Fahrradladen. Die Versandkosten sind höher als der Preis des Polsters.

LG, Andrea

Beitrag von tauchmaus01 07.02.11 - 17:55 Uhr

Ruf bei PUKY an. Hab da auch schon mal einfach was geschickt bekommen, gratis (das kleine Fähnchen vorne)

Probieren kostet ja erstmal nichts

Mona