POSITIV MIT BILD :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 14:15 Uhr

Ich nochmal ordentlich,sorry ich musste mich erstmal abregen!!
Es war nur wieder so ein ANFALL, und sofort ne linie und das mit nem 25 er...ich sterbe gleich wirklich.

hier das bild:

leider doof..handyfoto,aber man erkennts..
wenn ich das nächste ma pinkeln muss steck ich den clearblue rein haha

http://i55.tinypic.com/ckkl4.jpg

Beitrag von mahboula 07.02.11 - 14:17 Uhr

glückwunsch habe auch huee und freitag positiv getestet morgen zum fa..

schöne kugelzeit

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 14:18 Uhr

dir auch !!! werd auch morgen zum FA!!
alles liebe...
wir werden oktobermamis!!!!

Beitrag von stine001 07.02.11 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D


Warst du schon übern NMT???
Hattest du Anzeichen??


#winke Stine

Beitrag von gobiam 07.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo
Geh mal raus und lauf ne Runde, man spürt dein fettes Grinsen bis hier her....
Und laß das mit dem "Sterben" - jetzt heißt es doch am Leben bleiben (jetzt erst Recht)
Freu mich für dich und wünsch dir alles Gute, wann hättest du NMT gehabt oder wie weit bist du vom ES weg?
Gruß gobiam

Beitrag von apassionada 07.02.11 - 14:21 Uhr

Ich sehe, ich sehe, 2 striche...Glückwunsch!!
Her mit der glückskurve bitte...

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 14:27 Uhr

hab leider keine kurve ihr lieben.
bin ES+ 10 !!! und habe Freitag NMT !!! richtig krass !!
ich wünsche euch viel viel glüvk ihr habt es so verdient mein gott ich zitter überall sorry !!!! der clearblue rechznet nun schon seit 3 minuten oO

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 14:28 Uhr

AAAAAH clearblue auch !! SCHWANGER 1-2 !!!!!!!!!!!!

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 14:39 Uhr

GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kugelzeit #klee#fest

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 14:46 Uhr

danke ihr lieben <3

anzeichen hatte ich keine ausser dicken spannenden brüsten und ich SCHWÖRE auf alles,ich habe die einnistung gespürt !!!!!!! durch einen stechenden schmerz links!!!!

hab den clearblue eben noch gemacht
schwanger 1-2 lade ihn gleich in vk :)

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 14:55 Uhr

Das gibts doch nicht!!! :-D
Und vor ein paar Minuten hast Du noch gedacht, das wird nix!!
Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Aber bei mir passiert seit einer halben Stunde auch was echt spannendes, ich poste das gleich mal....

LG! #blume

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 15:20 Uhr

ich bin völlig ausser mir,werd auch jetzt noch zum doc ! :)
"ach gott frau.... machen se ganz in ruhe und kommen se her." hahaha

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 15:38 Uhr

Hoffe, er kann schon was sehen!
Oh wie toll!!! Ich freu mich für Dich!!
Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag von li-la-lola 07.02.11 - 15:24 Uhr

Glückwunsch !!! #fest

Du kannst es ja gut haben :)

Hast du einen Zykluskalender, den ich mal betrachten kann? :)

lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 15:28 Uhr

leider nicht liebes :(
aber meine anzeichen kann ich euch sagen.

bin heute ES+10 . hatte ES+4 und danach den Tag mensziehen.
Seit ES spannende schmerzende brüste,die riesig wurden.
Bei ES+7 einen stechenden schmerz,links,so dass ich die musik leiser machen musste !!! und das über den ganzen abend noch im kino.
ich bin mir sicher,das war die Einnistung.
auch wenn viele sagen das geht nicht. danach gar nichts mehr,jetzt wieder leichtes ziehen.hoffe die mens kommt nicht noch.Jetzt gehts zum FA.

Euch allen viel Glück !!!!!