Bin süchtig nach ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke

Ich sitze beruflich den ganzen Tag vor dem Computer und was mache ich, wenn grad nicht viel los ist? Ich starre mein ZB an! Täglich!! Ich bin so süchtig nach diesem Forum, das ist echt wahnsinnig.
Ok, ihr seid auch echt ne coole Truppe, und es gibt immer wieder Fragen, die ich auch interessant finde.
Ichhabe mir geschworen, mich bis zur Mens nicht mehr im Forum anzumelden, geschweige denn, einen Blick reinwerfen. Aber es geht nicht!!!
Ich öffne sicher 20x am Tag mein ZB. Was erwarte ich denn??
Das da in Leuchtbuchstaben erscheint: SIE SIND SCHWANGER??#rofl#rofl#rofl

Ich bin doch echt bekloppt....

Vielleicht bin ich ja nicht die einzige hier...
Falls einer auch mal mein ZB anschauen möchte, here it is:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag ,

Lieber gruss an alle Seelenverwandten;-)

Sandra

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 14:22 Uhr

Du bist nicht allein......#schein

Ich tue es genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier meinZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Habe aber keine großen Hoffnungen mehr, meine Mens kommt heute oder morgen!!!

Dann werde ich mich hier auch abmelden, sonst werde ich echt bekloppt#rofl
Dir viel Glück noch!!!

Beitrag von danakevin 07.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo
Ich bin neu hier und hab mir mal den kalender angeguckt.
is voll interresant. wo kann man den herkriegen?#kratz
lg danakevin

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:41 Uhr

Meinst du das Zyklusblatt? Unter Mein Urbia und dann "Services". Da kannst du dann ein ZB anlegen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss,
Sandra

Beitrag von danakevin 07.02.11 - 15:54 Uhr

Na ich guck mal Danke

Beitrag von honeybunny71 07.02.11 - 14:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl...

das mit den Leuchtbuchstaben könnte von mir sein.....hihihi

Aber mir gehts da fast genauso, besonders die Tage nach dem ES bis zur Mens sind immer höllisch lange....

Wie ich sehe übt Ihr auch noch am ersten #schrei...

Deine Kurve sieht doch bisher ganz gut aus. Eins hab ich zumindest gelernt bis nach NMT ist alles noch drin....ich teste nie nie nie mehr davor, egal was hier alle anderen für Erfahrungen machen.

Viel#klee#klee#klee#klee

Grüsse honey#hasi

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:43 Uhr

Bin auch deiner MEinung. Frühtest hin oder her. Getestet wird erst nach NMT. Wobei, ich habe so einen unreglemässigen Zyklus, ich weiss manchmal gar nicht den Tag genau..

Ja, es wäre unser erstes Baby....

Beitrag von gobiam 07.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo

Wollen wir vielleicht eine Selbsthilfegruppe machen für anonyme ZB-Hypnotiseure?
Mir gehts genauso... warte auch als drauf, das da in Leuchtschrift steht,
a) dass die Mens nicht kommt
b) dass ich ss bin, dass sein/ ihr(e) Herzchen schlagen, sich zeitgerecht entwickelt
c) dass alles gut geht
d) dass es ein Junge oder Mädchen wird
e) dass es zum Termin kommt
f) dass die Geburt toll wird
g) dass es dem Baby gut geht
(also so wären halt die Wunschanzeigen von heute bis in die nächsten 40 Wochen, nicht?)
Warum die das bei Urbia noch nicht installiert haben, haha?

Hier meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237
Gruß und viel Spaß beim weiteren ZB Anschauen#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:47 Uhr

HAHAHAHAHAHAHA....

Genau so was sollte da stehen!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von flora74 07.02.11 - 14:26 Uhr

na bei dem ZB würde ich auch ständig draufstarren #rofl

nein, mal ehrlich. Mir geht's genauso. Ich gucke auch immer wieder, ja, beinahe ständig auf mein ZB. Dabei habe ich schon längst positiv getestet. #rofl Aber so richtig glauben, kann ich es eben noch nicht. ;-)



Drücke dir ganz doll die Daumen, dass das eine Bienchen gereicht hat #klee :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:35 Uhr

Oh, du bist schwanger und guckst dein ZB immer noch an?? Das ist lustig. ICh wünsche Dir, dass alles gut geht.

Na, dass eine Bienchen war sicherlich ein weibliches Kampfbienchen#rofl#rofl

Ich gehe ganz ernsthaft nicht davon aus, dass ich schwanger bin, eben weil nur 1x #sex und 1.ÜZ UND ÜBERHAUPT...

Aber man hat ja auch schon anderes gehört... ICh halte Euch auf dem Laufenden.... und hoffe, dass wir uns ganz bald im anderen Forum wieder lesen...

Beitrag von flora74 07.02.11 - 14:50 Uhr

Dankeschön #herzlich
Ich habe aber erst am 17.2. meinen ersten FA-Termin! Ist noch so laaaaaange hin. War aber Absicht, weil man ja vorher eh noch nix genaues sagen kann :-)


Und dein Kampfbienchen... Wart's ab! Ich habe hier schon ZB von Schwangeren gesehen, da fehlten mir echt die Worte #rofl

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt #huepf

Übrigens... ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden und das nach Ziehen der Spirale. Damit habe ich auch überhaupt nicht gerechnet ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:58 Uhr

Das klingt vernünftig mit dem Termin. Auch wenn man es fast nicht aushält. gell?
Aber wenn man zu früh geht und der Arzt nix sieht, ist man nur enttäuscht.

Danke fürs Daumen drücken....

Bis bald...

Beitrag von luise85 07.02.11 - 14:58 Uhr

Huhu Sandra! #winke

Ich bin auch süchtig nach meinem ZB, schaue auch bei jeder freien Gelegenheit drauf...als ob sich was dran verändern würde #kratz

Sieht auch sehr gut aus, dein ZB, vielleicht schaust du es deswegen so oft an? ;-)
Hier mal meins, wenn du schauen magst, ich finde, das ist auch nicht von schlechten Eltern :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 15:12 Uhr

Oh ja, dein ZB sieht wirklich vielversprechend aus. Auch deine Bienchen!
Da kann ich ja nicht mithalten;-)

Ich denke ernsthaft nicht, dass ich schwanger bin. Bis zur Mens kann die Tempi ja noch absacken. Aber ich finde das alles ao aufregend. Das ist wie eine Geschichte, die dein Körper erzählt. Ist ja auch mein erster ÜZ.

Also, wenn es aber tatsächlich klappen sollte, dann gibt's für alle#torte#glas#fest

#rofl#rofl#rofl

Halte Euch auf dem Laufenden....

Dir auch viel #klee#pro

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 15:11 Uhr

Ich aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuccchhhhhhhhhhh,

ich freue mich das es Dir und Euch auch so geht.

Wir sind nicht alleine.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 15:14 Uhr

Schööööööööööööööööön........

Juhu...Wir sind alle bekloppt#rofl#rofl#rofl