Vergleichswerte 33ssw ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0411 07.02.11 - 14:18 Uhr

Halli ihr lieben

hat jemand vergleichswerte für mich - war heute bei 32+1ssw beim FA

hab folgendes:

BPD: 8,5
FL: 5,0

leider schon Muttermund etwas offen und weich, der kleine liegt schon seit 2 wochen fest mit dem köpfchen im becken und drückt ganz schön, gebärmutterhals bei 3,4cm - soll mich schonen bin ja auch schon wegen vorzeitiger wehen im bv

#winke mami0411 33ssw mit Jonas im bauchi #blume



ach ja und noch was im mutterpass steht bei urin : S:epi + was heißt das denn ??? FA hat nichts gesagt, wil die Helferin es erst nach dem US einfgetragen hat :-(

Beitrag von mama-mutti 07.02.11 - 15:03 Uhr

Hallo...dann bekommst Du wohl ein zierliches Kind...

Ich kann Dir meine Werte aus 29+6 geben:

BPD 8,79 cm
FOD/KU 30,95
ATD 7,94
APD/AU 8,13
FL/HL 5,74

Uns wurde gesagt, wir bekommen sicherlich kein zierliches 3. Kind...ja so ist das...was ein echter Kerl werden will....*lach*

VLG

Sabrina
mit Lara-Sophie, Liv-Marie und Levin (32. SSW)