Pilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 07.02.11 - 14:22 Uhr

Ich bin noch ganz am Anfang 6+1 und habe Pilz. Mein Arzt hat mir anthropische Vaginaltabletten und Joghurt verordnet. Es ist nun aber nur noch schlimmer geworden, es brennt, juckt usw :( Ich werd noch verrückt
Was kann ich denn bedenkenlos in der Frühschwangerschaft nehmen, damit endlich Besserung eintritt?

Beitrag von kathyb 07.02.11 - 14:34 Uhr

Also ich hab damals in der 9. Woche Biofanal bekommen. Ist der Wirkstoff Nystatin. Ist in der Schwangerschaft zugelassen. Aber lass dich doch von deinem FA beraten. Vielleicht kann er dir/sie ja telefonisch noch einen Tipp geben.

Grüße#winke

Beitrag von belebice 07.02.11 - 14:43 Uhr

Hey seepferdchen :)))

Vielleicht kennste mich noch aus dem eher erfreulichen Forum :(

Du bist ja wieder schwanger. Das freut mich sehr frü dich


GlG und ne wunderschöne, problemlose Ss wünsche ich dir


GlG Bianca

Beitrag von belebice 07.02.11 - 14:58 Uhr

ich meinte natürlich *aus dem eher UNerfreulicherem Forum*