Antibiotikum, Husten, Bronchitis etc. könnt heulen - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 07.02.11 - 14:24 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

liege seit fast 2 Wochen mit einer heftigen angehenden Lungenentzüdung, Halsentzündung, Husten etc. flach und mußte sofort Antibiotika nehmen, da ich auch noch Fieber hatte. So heute ist das AB zu Ende und ich war bei der HNO-Ärztin. Jetzt sind meine Stimmbänder und die Nasennebenhöhlen so vereitert, AB war zu schwach, dass ich jetzt noch ne Ladung Amoxi nehmen muß. Ich weiß, AB ist nicht schlimm in der SS, aber ich mach mir so Vorwürfe dem kleinen gegenüber und denk immer, dem passiert bestimmt was usw. bescheuert.........Vielleicht könnt Ihr mich etwas aufmuntern.

Danke und sorry für das #bla#bla#bla

Lg von Silke (17.ssw)