Kindsbewegung mal mehr dann mal wieder weniger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 07.02.11 - 14:25 Uhr

Huhu


bin seit gestern in der 20SSW. Seit ca 3 Wochen spüre ich zucken und stubsen im Bauch. Mal mehr und dann mal wieder weniger.#schwitz
Mache mir da ab und an Gedanken ob alles ok ist wenn ich es mal net so spüre.
Ich habe eine VWP, kann es daran liegen, das ich es nicht so stark spüre?
Wie geht es euch damit?

LG

Beitrag von landaba 07.02.11 - 14:31 Uhr

Ganz normal ich hatte sogar zwillinge im bauch und sogar da war es genauso....

Beitrag von ladyphoenix 07.02.11 - 14:33 Uhr

hi
mach dir keine Sorgen, grade mit VWP merkt man das net ganz so doll...
Und das die Bewegungen mal mehr mal weniger stark sind, ist doch ganz natürlich. Babys zucken auch im Schlaf vor sich hin und wenn sie wach sind, turnen sie eben...
Alles ganz normal

LG

Beitrag von greeneyes 07.02.11 - 14:35 Uhr

Ja, danke euch. Eben merke ich wieder das "berühmte zucken". Aber es ist meist auf der linken seite, da die Plazenta wohl genau in der Mitte liegt.#gruebel

Lg