schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tike24 07.02.11 - 14:27 Uhr

ich hab da mal eine Frage .ich habe gerade einen Test gemacht weil ich nicht warten konnte bis morgen früh . Tja und jetzt zeigt der 2 striche an, aber der eine ist halt nur leicht rosa . was soll ich jetzt davon halten ? mich macht das total verrückt . freu mich auf Antwort LG tina

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 14:29 Uhr

Strich ist strich da nachmittagsurin etwas schwächer.

Herzlichen Glückwunsch zur ss#winke

Beitrag von landaba 07.02.11 - 14:30 Uhr

Dann ist er positiv es ist egal wie stark wenn nur ein hauch zu sehen ist, ist er auch positiv

herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von julesan 07.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

zwei Striche bedeuten, dass du schwanger bist, steht auch in der Beschreibung :-)

Glückwunsch

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 14:31 Uhr

ja dann sag ich mal glückwunsch zur ss :-)

strich ist strich :D

Beitrag von eisblume84 07.02.11 - 14:34 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

Es gibt nicht halb positiv ;-)

Strich ist Strich uns bedeutet Schwanger

LG

Beitrag von tike24 07.02.11 - 14:41 Uhr

danke erstmal . Hoffe es wirklich . Sind seit 1/ 1/2 Jahren dran ein 2. Kind zu kriegen . Mach glaub ich morgen nochmal einen mit Morgenurin kann es irgendwie noch nicht glauben . LG Tina

Beitrag von schnuffi1983 07.02.11 - 14:58 Uhr

mach am besten morgen früh einen Clearblue digital,der sagt es dir genau ohne,dass du irgendwelche Striche deuten musst

Beitrag von lotti1000 07.02.11 - 17:10 Uhr

Ging mir gestern genauso - heute Mittag bin ich dann gleich zum dm gerannt, um mir einen Clearblue Digital zu kaufen und - SCHWANGER!

Ich werde verrückt!

Mein Strich war gestern nur hauch- hauchdünn :))