Nebenwirkungen Metrelef, Gonal F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 07.02.11 - 14:30 Uhr

huhu, ich schon wieder

fasse mich kurz (bin beim arbeiten)
kennt ihr aus eigener Erfahrung Nebenwirkungen?
Dauermüde? Kopfschmeren, schwere Gliedmaßen,
schwummrig im Kopf.
Dachte erst ich werd krank, aber das glaub ich inzwischen eigentlich nicht mehr.



LG

Beitrag von lilliby03 07.02.11 - 15:16 Uhr

Hy,

ich mußte metrelef Nasenspray 4 x täglich nehmen und hatte ständig Kopfschmerzen, es war eher so ein dumpfer Schmerz. Ich fühlte mich benebelt. Das soll weggehen, so bald Du ein paar Tage die Hormone spritzt. Bei mir hat es trotzdem lange gedauert, bis kurz vor Punktion.

LG#schmoll

Beitrag von delphin10 07.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo,

jetzt wo ich das hier lese...ich hatte auch Gliederschmerzen und Halsschmerzen! Hab mir aber nix bei gedacht und was gegen Erkältung genommen! Ist jetzt auch wieder weg!
Bin bei Stimulationstag 8!

VG