Hormone ändern Strähnchen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosawurm12 07.02.11 - 14:33 Uhr

Hi,
ich war am Samstag beim Frisör! Habe mir vorgenommen die ersten Wochen mir keine Strähnchen machen zu lassen, aber da ich jetzt in der 17 SSW bin, habe ich mich für Strähnchen entschieden.
Habe sonst mehr so ein Straßenköter Blond auf dem Kopf und hab mir wie sonst auch blonde Strähnchen machen lassen.
Sie hat meine Haare blondiert. Und was ist daraus geworden. #schmoll
Ein ganz doofes Gelb-Blond.

Habt Ihr auch soo komische Farbänderung in der Schwangerschaft erlebt??
Und was habt Ihr dagegen getan??

Ich lass mir jetzt einen neuen Termin beim Frisör geben
und ein paar dunklere Strähnchen machen.

Schöne Grüße
rosawurm

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 14:35 Uhr

hm ich weis nicht wie das sich bei mir auswirkt mit blond.
aber wo ich meine haare so rötlich machen wollte (also aubergine) ist so ein hässliches orange rausgekommen :-P

aber es heist ja das in der ss bei haare färben nicht so ganz hinhaut wie gewünscht ^^

Beitrag von eisblume84 07.02.11 - 14:36 Uhr

Naja erfahrungen habe ich keine.

Will mir auch strähnchen machen lassen.

Aber zweimal hintereinander, ob das so gut ist. Kommt zwar nicht direkt an die Kopfhaut, trotzdem wär ich da vorsichtig.


LG

Beitrag von nanunana79 07.02.11 - 14:38 Uhr

Hey,

bei mir haben die blonde Strähnchen überhaupt nicht gehalten. Ich bin jetzt am überlegen ob es sich lohnt noch einen Versuch zu starten, oder ob ich mir das Geld lieber spare.

LG

Beitrag von annie-the-pooh 07.02.11 - 15:06 Uhr

Das war bei mir auch so, aber sie hat mir eine hellbraune Tönung drüber gemacht und es sah toll aus und überhaupt nicht doof, oder orange....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von toplancino 07.02.11 - 16:02 Uhr

hallo

also ich bin friseurin und würde mal eher sagen deine friseurin hat dir das nicht anständig gemacht habe schon viele frauen in der schwangerschaft blondiert und es ist immer gut geworden ich selber habe auch strähnchen und es ist alles wie immer ich würde zu dem friseur gehen und die strähnen reklamieren


lg toplanci