gelblicher/leicht grünlicher Ausfluss, schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin6182 07.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Mädels, war eben auf der Toilette und beim "putzen" dachte ich so man ganz schön viel Ausfluss heute. Musste echt 3 Mal putzen, dass alles weg war. Der Ausfluss war gelb mit nem leichten Grünstich. Und gerochen hat er auch nicht so dolle #schmoll Ist das schlimm, muss ich mir Sorgen machen? Habe seit dem Toilettenbesuch, das Gefühl ich lauf aus :-[

Katrin6182 16 SSW

Beitrag von eisblume84 07.02.11 - 14:38 Uhr

Also Ausfluss habe ich auch ne Menge seit dem ich Schwnager bin, aber Grün #zitter

Da würde ich doch mal zum Arzt mit gehen

LG

Beitrag von winniwindel 07.02.11 - 14:38 Uhr

Könnte ein Pilz sein, Gehe mal zum FA, kann fürs Kind schlecht sein. :)

Beitrag von greeneyes 07.02.11 - 14:41 Uhr

Hast du einen PH Test zu hause? Wenn ja teste mal schnell nach, denn es kann sein, das dein PH Wert sich verändert hat und da heißt es ab zum FA!

Lg

Beitrag von klara4477 07.02.11 - 14:43 Uhr

Die Menge sagt garnichts, aber das er grünlich verfärbt ist und riecht hört sich bedenklich an. Ich würde das auf jedenfall vom Gyn anschauen lassen.
Möglich das Du einen Infekt oder einen Pilz hast, beides unbehandelt nicht wirklich gut.

Beitrag von schachti2005 07.02.11 - 14:49 Uhr

Hallo!

Ich habe das genauso.
Bei mir konnten sie nix feststellen. (Es riecht und brennt auch nicht.)

Aber kontrollieren lassen solltest du es auf alle Fälle.



LG Sandy

Beitrag von kitti27 07.02.11 - 15:21 Uhr

Es könnte ein Pilz sein! Ich hatte das auch letztens! Hatte auch nen Pilz und habe dann mit Biofanal geschmiert, und dadurch kam aber erst der gelb grüne Ausfluss! Solnage es nicht öfter ist, ist es kein Problem! Würde mal abwarten und schauen, ob es nochmal vorkommt!

Lg
Kitti, 16. SSW

Beitrag von annchen81 07.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch erst neulich und bin gleich zum Arzt.... er hat dann ein Pilz festgestellt und mir Tabletten verschrieben! Die haben auch super geholfen!

Ein Pilz ist nicht gefährlich solange man ihn behandelt..... deswegen ab zum Arzt... ;-)

LG