Wie depremierent ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku 07.02.11 - 14:36 Uhr

Habe morgen ET und irgendwie tut sich so rein gar nichts mit wehen...


Meine süße ist auch recht aktiv... Ach meno ich möchte sie doch so gerne im Arm halten....

Puh sry für das #bla

Aber irgendwie musste ich das mal raus lassen....:-(


LG Saku ET-1

Beitrag von elame 07.02.11 - 14:39 Uhr

Aber irgendwie musste ich das mal raus lassen....

Trifft es doch schon ziemlich gut #rofl#schein

Lange dauert es bestimmt nicht mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und ünsche dir alles gute dafür ;-)

Lg

Ela
22.SSw

Beitrag von julesan 07.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

ach die kommt bestimmt bald, ich meine, du musst dich mal in ihre Lage versetzen. Es ist zwar eng, aber so schön warm und ab und an schaukelt es mal ein bißchen, man ist immer satt, ohne was essen zu müssen.
Da würdest du auch nicht rauswollen :-)

P.S.: Ich weiß ich bin ein Klugscheißer, aber es heißt: deprimierend

Grüße und viel Glück, dass es bald rausflutscht.

Beitrag von saku 07.02.11 - 14:50 Uhr

Das war geplant wollte mal gucken ob es jemanden auffällt #freu
Scherz
Oh mein Gott wie peinlich...#schock

#hicks


Aber da hast du wohl recht und bei dem Wetter kann ich das auch wirklich gut verstehen :-D
Dennoch warten Mama und Papa schon sehnsüchtig :-)
Und Papa hat nur noch bis zum 21.2 Urlaub #schmoll

Beitrag von julesan 07.02.11 - 15:03 Uhr

Muss nicht peinlich sein, du bist hochschwanger du darfst das :-)

Beitrag von saku 07.02.11 - 15:08 Uhr

Oh man mein Mann kann den Satz überhaupt nicht leiden :-p

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:11 Uhr

:-)

Musste grad lachen, meiner ist da ähnlich

Beitrag von angeldragon 07.02.11 - 14:52 Uhr

ich auch es tut sich gaaaar nix und ich bin froh drüber hab so angst vor der geburt

Beitrag von mama-mia1 07.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen...:)

jetzt bin ich zwar erst inder 9.SSW, kann mich aber noch ganz genau an das Warten auf meinen Sohn erinnern... ich war schon 2 wochen vor ET bereit ;) er kam dann am ET+3 endlich....

meien Freudin dagegen musste sich noch länger gedulden, ihre kleine kam erst am ET+14 und das musste auch eingeleitet werden....

GLG, viel Geduld beim Warten udn eien schöne Geburt wünsche ich dir!!! :)

MIa