nochmal:wann zähnchen wenn zahnfleisch dick,rot,weiß?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poisonyv 07.02.11 - 14:41 Uhr

hallo zusammen.
mein kleiner hat seit ein paar tagen das zahnfleisch an den unteren schneidezähnen geschwollen,es ist härter und man sieht weißliches von oben. seit längerem sabbert er auch sehr viel.
wie lang dauerts denn dann noch,bis die zähnchen durch kommen?
kann es kaum abwarten und guck mind. dreimal täglich,wie ne irre. aber das is doch sowas tolles!!! wieder der nächste schritt- sozusagen. einfach schön!
danke für antworten

Beitrag von kleiner-gruener-hase 07.02.11 - 14:57 Uhr

Kann in 2 Tagen so weit sein, kann aber auch noch 2 Monate dauern.

Einfach abwarten...

Beitrag von dragongirl86 07.02.11 - 16:06 Uhr

Hi,

bei mir sah das vor 3 Monaten so aus und erst gestern sind sie endlich nach langem Kampf und Fieber durchgebrochen #verliebt .
Er ist immer noch deswegen sehr quenglig.
Aber wie meine Vorschreiberin schon schrieb das kann 2Tage oder 2 Monate dauern. Mir wären die 2 Tage lieber gewesen:-p

LG