schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von annette33 07.02.11 - 14:45 Uhr

hallo ich habe heute ein test gemacht und ich bin schwanger wie sage ich das mein freund da das kind nicht geplant war aber weg machen will ich es nicht muß morgen zum meiner frauenarztin wär kann mir da helfen :-(

Beitrag von ps.alm-139 07.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo liebe Annette,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!#blume und zu Deinem Entschluß, das Baby zu behalten.
Die ungeplanten Dinge im Leben sind im Rückblick immer die besten.Ich würde ein paar Babyschuhchen auf das Kopfkissen packen und ihn am Besten gleich mit zur Frauenärztin schleppen. Zeig ihm, dass Du das Kind haben willst. Alles andere kriegst Du hin, sei sicher.#pro Ich wünsch Dir ganz viel Glück beim Gespräch, eine tolle Schwangerschaft.Ich denk an Dich!#sonne

Beitrag von seluna 07.02.11 - 18:38 Uhr

Hallo,
einfach direkt sagen und dann gemeinsam darüber reden.

aber mal etwas anderes.
Kann es sein das ich dich kenne?
Aus einem anderen Forum? 2003 oder 2004?
Mit einem Jungen?
Gleicher Nickname?

Würd mich freuen.

Lg Seluna