mir ist immer so übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mia.mia 07.02.11 - 14:58 Uhr

hallo ihr lieben

mir ist immer soooo übel, tag und nacht und ich bin immer so müüüüde, könnte nur noch schlafen.
es ist unser 3. kind und so fest hatte ich es bei den ersten 2 nicht.
hat jemand rat?
wann hat bei euch die übelkeit aufgehört?

mia 8ssw

Beitrag von dnj 07.02.11 - 15:08 Uhr

Bei mir hat die richtige krasse Übelkeit mit Erbrechen ab der 16 ssw abgenommen! Dann bis zur 20 ssw so zwei drei Tage in der Woche noch übel dann bis zur 24 ssw mal so ein Tag in der Woche und bis jetzt nur noch zwischendurch gammelig! Lg nathalie mit Justin 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 26 ssw

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo,

bei mir hat die Hauptübelkeit während der 10. SSW aufgehört (jetzt nur noch ab und zu, aber nicht mehr so schlimm).

Allerdings hat jetzt (11. SSW) die Müdigkeit eingesetzt, ich schlaf im Moment durchgehend von halb zehn abends bis sechs Uhr morgens (am Wochenende kann es auch schon halb zehn bis acht Uhr werden, sind ja nur zehneinhalb Stunden :-)

Tipps hab ich keine, da man selber gucken muss, was einen gut tut (mir wurde auf Wasser schlecht, dann bin ich auf Saftschorlen umgestiegen etc.)

Grüße