Wie krass: seit einer halben Stunde heftiges UL-Stechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 14:59 Uhr

Mädels,
das ist neu!!!
Ich sitze nichtsahnend und (ausnahmsweise mal) nicht an SS denkend im Büro und plötzlich fährt mir ein stechender Schmerz in den UL, dass ich jedes Mal kurz die Augen aufreiße, so weh tut das. Allerdings nur eine Sekunde, und dann ist es wieder weg. Ca. einmal pro Minute...

Kennt das jemand??
Ich wage ja nicht zu hoffen, dass das eine Einnistungs-"Bohrung" sein könnte... (aber ich hoffe es trotzdem :-p )

Danke für Eure Antworten!!!!

LG #winke

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

hoffe natürlich für dich, dass es die Einnistung war.

Allerdings hatte mein Mann das auch mal, zwei Tage später war er dann zuhause mit Darminfekt.

Grüße

Beitrag von madaleso 07.02.11 - 15:41 Uhr

Hallöchen,

ich drücke ganz fest die Daumen das es gefruchtet hat #klee

Ich habe nun auch seit ein paar Tagen ein ziehen im UL und in der Leisten gegend... #zitter

Wann würde denn deine Mens kommen ?

LG Dani:-)

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 15:44 Uhr

Hi Dani, danke für Deine Antwort!
Ich schätze, sie kommt so zwischen Donnerstag und Samstag... Samstag wäre 14 Tage nach ES.
Nachdem ich aber am Donnerstag abend über WE zum Skifahren fahr, wollt ich Do früh mal einen Test wagen... #zitter

Wie sieht es bei Dir aus?
LG! #winke

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 15:42 Uhr

Oh je.... danke für Deine Antwort, auch wenn ich natürlich lieber etwas anderes lesen würde :-)

Es sticht immer noch... mal sehen, wann es aufhört.
Vielleicht ist es auch einfach eine Blasenentzündung oder so (ich hab nie Blasenentzündung und keine Ahnung, wie sich sowas anfühlt...)

Lieben Gruß!

Beitrag von madaleso 07.02.11 - 15:51 Uhr

Also eine Blasenentzündung ist schmerzhaft beim wasser lassen, das kann ich dir sagen... Ich habe das leider sehr oft :-(

Aber zwicken im UL habe ich dabei noch nie verspürt ;-)
Wäre mir also neu, aber jeder empfindet anders....

Ich drücke nach wie vor die Daumen!!!!