frage an alle clomi-experten oder die auch so eine ahnung haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 15:00 Uhr


huhu#winke
habe mal eine frage an alle frauen die schon clomi genommen haben oder sich auch so auskennen.
habe seid ca dem 3. einnahmetag vom clomi jeden tag nun unterleibsziehen,rechts-links-links-rechts-beidseitig wie wenn man kurz vor der mens steht oder mittelschmerz.
heute morgen hat ich nen extremen tempikellersturz(ich soll tempi messen laut fa)
kann mir einer von euch sagen ob ihr das auch hattet??!!
ES wenn einer kommt wäre dann ja jetzt erst am wochenende#gruebel


wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gucken http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

lg fanti :-)

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich hab keine Temp. gemessen als ich Clomi genommen hab, mein FA hat mir immer gesagt, wann ich ES habe, deshalb habe ich daher keine Erfahrungswerte für dich.

Aber wenn ein Wert so nach unten geht, ist das noch nicht wirklich aussagekräftig. Das kommt im besten Zyklusblatt mal vor, ist erst spannend, wenn mehrere Werte hintereinander so tief unten liegen, da würde ich evtl. den US-Termin vorverlegen, damit du den ES nicht verpasst.

Grüße

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 15:41 Uhr

danke trotzdem für deine antwort :-)

allerdings habe ich keine us-termine.mein arzt is der meinung das man die nicht unbedingt brauch.er will das ich wenns diesen zyklus nicht klappt ich mir nen neues rezept hole und die doppelte dosis dann nehme u wenn die dann immernoch keine ss bringt überweist er mich zu nem spezialisten(was auch immer er damit meint)
ich soll die 2 monate temp führen wo ich das clomi nehme und diese dann mitbringen zum termin.eig war ich bis jetzt ganz zufrieden mit ihm aber mh schon eigenartig das er keine us macht #gruebel

hattest du bei deiner einnahme auch unterleibsziehen schon während der einnahme?!

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

ist aber wirklich unverantwortlich, dass er keinen US anbietet.

Clomi können neben den gewollten Wirkungen zwei Dinge verursachen: Zysten und mehrere Follikel

Was ist, wenn bei dir vier Eier sich sprungreif machen und du mit Vierlingen dastehst. Deinem Fa kann das ja egal sein, er muss sie nicht austragen.

Vor allem, wenn du so ein Ziehen hast, kann das auch auf Zysten hindeuten. Ich würde beim FA anrufen, sagen du hast Unterleibsschmerzen und er soll mal einen US machen.

Leider kann ich mich nicht mehr an alle Gebrechen erinnern, die ich mit Clomi hatte, hab das Zeug nicht so gut vertragen (Kopfschmerzen, Übelkeit, obs gezogen hat, weiß ich nicht mehr).

Grüße

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 16:44 Uhr

ach herje dann hattest du ja richtig viele nebenwirkungen #schock

ja das hab ich auch schon gelesen.wäre echt schxxxxx wegen sowas ne zyste zu kassieren.
und 4linge #schock
ich glaub ich bin nicht mal für zwillinge gemacht mit meinem 1,51m #rofl

ich ruf da gleich mal an und frage nach,mal sehen was sie sagen..#gruebel