Zb... wie soll man....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela145 07.02.11 - 15:06 Uhr

... damit schwanger werden? irgendwie ist dieses zb mal ganz anders.... ich hab wohl nen lineal verschlugt....jeden morgen die gleiche tempi #heul was soll da raus kommen.....


Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/564789

Sorry fürs #bla#bla

lg michaela

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:08 Uhr

Ich Weiß gar nicht, was du hast. Bienchen sitzen an der richtigen Stelle, Anstieg ist da und die Kurve ist super. Besser geht's doch gar nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von michaela145 07.02.11 - 15:09 Uhr

ach majleen du bist nen schatz.... du machst mir ja wieder nen bißchen hoffnung....

vielen dank #blume

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 15:10 Uhr

Ist doch alles gut? Was erwartest Du denn? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von michaela145 07.02.11 - 15:13 Uhr

ich dachte immer die tempi muss nen deutlicheren anstieg haben..... :-)

#winke

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:15 Uhr

War doch deutlich ;-) und kann ja immer noch steigen. #klee

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 15:24 Uhr

Nein, muß nicht sein. Sie ist bei Dir eindeutig genug! Es darf auf jeden Fall gehibbelt werden! :-)

Beitrag von michaela145 07.02.11 - 15:28 Uhr

oh wie schön... vielen dank.....

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 15:14 Uhr

hahaaaa, hab auch ein Lineal verschluckt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

LG Moe