Wochenfluss erst weg und jetzt wieder da!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 110385 07.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

Ich bin heute genau 6 Wochen nach der Entbindung (Kaiserschnitt). Mein Wochenfluss war 1 Woche lang weg und seit vorgestern blute ich wieder stärker. Kennt das jemand von euch?

Nach meiner ersten Geburt hatte ich 4 Wochen lang Wochenfluss und dann nix mehr....

Meinen Nachsorgetermin beim FA hab ich nächste Woche.

Bin für jeden Tip dankbar :-)

Beitrag von die-kitty1985 07.02.11 - 15:11 Uhr

Bei mir hat der Spuk über drei Monate gedauert mit immer mal wieder Pausen... und von da aus bin ich direkt in eine unregelmäßige Periode geschlittert bis 6 Monate nach der Geburt
Pfui pfui pfui!

Beitrag von crumblemonster 07.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich hatte einen KS und zwei 'normale' Geburten......

Und egal ob KS oder 'normal' - der Wochenfluss war gut 4 Wochen und bereits nach 2 weiteren Wochen (also 6 Wochen nach der Geburt) bekam ich meine erst Mens. Bei den Großen fand ich das auch 'ok', da habe ich lediglich 11 bzw. 14 Tage stillen können.

Meine Kleine stille ich voll und hatte wie schon geschrieben mit 6 Wochen nach der Geburt und auch jetzt 10 Wochen nach der Geburt wieder meine Mens :-(. Ich dachte, sie bliebe mal länger weg.

Ich würde vermuten, es ist die erste Mens.

LG

Beitrag von hebigabi 07.02.11 - 16:01 Uhr

Sowas nennt man "Periode" :-p;-) - kann man durchaus auch vollstillend wieder schnell und regelmäßig bekommen #heul.

LG

Gabi