Normal oder ins krankenhaus fahren?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 07.02.11 - 15:11 Uhr

hallo ihr lieben

bin ja am 29.1 umgeknackst....hab mir nix weiterdabei gedacht....hab voltaren schmerztabletten genommen und voltaren salben verbände gemacht...fuß hochgelagert und geschohnt.....doch am freitag 4.2 ging nichts mehr hatte solche schmerzen konnte nur noch auf den zehen laufen und bin ins kh....

bis dahin ging die schwellung schon schön zurück (knöchel war wie ein ei)....
wurde dann normal geröngt...und der verdacht (keine sichere diagnose) ist dass ich einen bänder -anriss habe......
somit bekam ich so einen kunststoffgips bis ca 10cm oberhalb des knöchels.....

nun ist es so dass mir der ganze unterschenkel weh tut...ziehen-brennen.......auch der gesamte vorfuß tut weh....kann nicht mal mehr auf den zehen laufen....musste mir schon die krücken von oma ausborgen....meint ihr, dass die schmerzen normal sind? oder soll ich doch lieber nochmal ins kh fahren?.....

Beitrag von altehippe 07.02.11 - 15:28 Uhr

Ich lege dir ihn hier ans Herz http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House

Beitrag von schwestermichi 07.02.11 - 15:32 Uhr

huhu...

ich würde hinfahren oder voher einmal anrufen und die beschwerden beschreiben.
als normal empfinde ich das nicht as du solche beschwerden hast.


gruß michi

Beitrag von novemberbaby06 07.02.11 - 15:44 Uhr

#rofl:-p#winke

Beitrag von arkti 07.02.11 - 17:21 Uhr

Du hast einen Gips und willst auf den Zehen laufen? #kratz

Beitrag von novemberbaby06 07.02.11 - 21:21 Uhr

ja, irgendwie muss das gehen ja möglich sein....

Beitrag von arkti 07.02.11 - 22:18 Uhr

Aha #kratz
Sorry aber klingt bescheuert.....wenn man einen Gips hat läuft man bestimmt nicht auf den Zehen.

Beitrag von novemberbaby06 07.02.11 - 22:22 Uhr

hihi sry hab falsch gelesen

bin VORHER nur noch auf den zehen gelaufen....nachher war gar nix mehr möglich....hab dann im kh den gips bekommen und mir die krüken von oma geklaut....:-)

#winke#schwitz