Druck nach unten - gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von expedition2008 07.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern den ganzen Tag ganz arg Druck nach unten gespührt und hatte das Gefühl ich muss ständig pipi.
Bin in der 39 SSW und mein Bauch hat sich eigntlich noch nicht gesenkt - meint ihr, dass evtl. das Köpfchen vom Baby in das kleine Becken gerutscht ist? Oder waskann das gewesen sein?

Vielleicht gehts bald schon los???

LG Expo