Ich glaub die Mens kündigt sich an :-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo!! Irgendwie hatte ich diesesmal ein ganz komisches Gefühl. Fast so als hätte es geklappt. Ich hatte die letzten Tage tierisch Sonbrennen, habe ich normal nur äußerst selten,mir ist morgens echt schlecht und hatte ein stechen um Unterbauch. Schade, als ich eben auf Toilette war hatte ich rosa ZS. Zwar nicht viel, aber ich glaube die Mens kommt bald.
Mein ZB ist in VK.
LG Melanie

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:17 Uhr

Wäre aber schon zu früh bei dir. #klee

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 15:20 Uhr

Mit was? Mit Mens oder SS anzeichen ;-) Die Anzeichen sind diesmal ganz komisch. Naja, ich stelle mich jetzt einfach auf Mens ein. Werde ja sehen was die nächsten Tage mit sich bringen.
Lg Melanie

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:24 Uhr

Mit beidem. Du bist doch erst bei ES+9. Viel Glück #klee

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 15:27 Uhr

ES+8 ;-) um genau zu sein. Was meist könnte das sein? einfach nur eine Schmierblutung!? Lg Melanie

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:29 Uhr

ES+8/9. Ich würde eher 9 sagen. Es kann eine SB sein. Warum, kann ich dir nicht sagen. Kann die Mens ankündigen, aber die Tempi ist ja noch oben. Aber es gibt auch Frauen, die haben in der Frühschwangerschaft SB. Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 15:36 Uhr

Ich nehme ja den CBM und am 2.Tag mit 3 Balken war der Test richtig Positiv. Sprich beide Balken gleich stark. Darum dachte ich dann das der ES am Sonntag gewesen sein muß? Also das mit dem ES das werd ich glaub nie verstehen!!
Ich warte jetzt einfach mal, was andres bleibt mir ja auch nicht übrig, und dann mal schauen.
Ich muß auch ständig aufstoßen.
GLG Melanie

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:38 Uhr

Nach dem positiven Ovu 12-36h. Bei mir ist der ES immer am 1. ES Symbol ;-). Dann ist es erst recht zu früh. Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Die Einnistung ist ja zwischen ES+5 und ES+10 #klee

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 15:41 Uhr

Ich habe sie mir diesmal ganz genau angeschaut und am 2.Tag war eindeutig stärker. Vielleicht bilde ich mir auch einiges nur ein, wie ich es gerne hätte. Danke für deine Antworten.
LG Melanie

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:42 Uhr

Meine sind jeden Monat so, wie die bei meinen Fotos ;-)
Viel Glück

Beitrag von kesha-baby 07.02.11 - 15:20 Uhr

Ich hab seit gestern nachmittag Schmier und nur am Toi
Bin ZT 21 // ES+11

Hab seit 1 Jahr nicht einmal so ein ZK gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

Beitrag von -iphigenie- 07.02.11 - 15:26 Uhr

hallo!

dann käme die mens aber schon sehr früh. das kann aber mal vorkommen. hatte im letzten monat auch nur eine kurze zweite zyklusphase.

deine kurve sieht aber noch nocht danach aus.

jedoch spricht der zs für die mens.

ich habe meinen jetzigen zyklus auch schon abgeschrieben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/567672

wir starten dann gemeinsam in die nächste runde ;-)

viele grüße #winke

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 15:39 Uhr

Wieso, das könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein...
LG!

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 15:43 Uhr

Ehrlichgesagt möchte ich mich glaub darauf nicht einstellen, dann ist die enttäuschung um so größer wenn die Mens kommt :-( LG Melanie

Beitrag von catwoman1700 07.02.11 - 15:50 Uhr

Hast Du sonst noch Anzeichen? UL-Schmerzen? Ziehen? Oder nur Blut?
Ich bin ES+10 und habe seit gestern auch ganz wenig SB, aber ich habe tierisches ziehen im UL, so als ob es jeden moment los geht...

Beitrag von melli1579 07.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo!! Ich habe Unterleibsstechen,morgens Übelkeit,Sodbrennen mehrmals am Tag und wie Hitzewallungen. Mein Bauch brodelt innerlich - ein ganz komisches Gefühl irgendwie.
Hast du auch ein Zyklusblatt?
LG Melanie