Habe heute Outing bekommen... bei 16+4 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami...2008 07.02.11 - 15:18 Uhr

hallo ihr Lieben

hatte heute Vormittag meinen Termin beim FA, und habe damit absolut nicht gerechnet.... ( haben es bei unserer Tochter erst in der 20.ssw erfahren) , der kleine Wurm lag gerade so günstig, das man gesehen hat dass es EIN JUNGE ist !#baby

wir sind so überglücklich #verliebt

lg mami...2008 mit Maus ( 27 Monaten) und #ei 16+4 ssw

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 15:20 Uhr

huhu

super:)

hab mein outing auch in der 16ssw bekommen.
un es ist sicher.

in der 19ssw sieht man es schon viel besser :)

herzlichen glückwunsch zum jungen :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von mami...2008 07.02.11 - 15:22 Uhr

Dankeschön

wir hoffen sehr, dass es dabei bleibt ;-)

#winke

Beitrag von dnj 07.02.11 - 15:24 Uhr

Huhu supi ein junge und ein Mädchen perfekt! Ich glaub bei Jungs kann man es eh eher sehen bei meinem Sohn hat der Fa in der 16 ssw gesehen das es ein Bub wird 100%! jetzt sah man in der 19 ssw eher ein Mädchen aber nicht 100 % dann in der 23 ssw hieß es auch Mädchen! In der 27 ssw hab ich meinen 3 d Ultraschall vielleicht erkennt man es ja dann 100%! ;-)

Beitrag von kaka86 07.02.11 - 15:31 Uhr

Wir kriegen nach unserer Tochter nu auch n Bub!!!

In der 11. Woche hat man schon deutlich n Schniepel gesehen und letzte Woche in der 20. SSW wars eindeutig!!!
(Bilder in VK)

LG
Carina mit Carlotta (18 Monate) und Corvin (21.SSW)