Geeeeeeeeeeeeereizt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 15:18 Uhr

Gibt es jemanden hier, der in der 2. ZH auch mächtig gereizt ist, auch lange vor der Mens?!?

Hab vorhin sowas von meinen Mann zusammengestaucht aus heiterem Himmel, ich konnte gar nicht anders. Der arme, der hat ja nix gemacht.

Sorry für die doofe Frage, aber ich habe seit Jahren mal überhaupt wieder einen Zyklus und kenn mich gar nicht mehr aus...#schein

Wer ist auch gereizt?!?!?
Wann, wo, warum...?!?

LG Moe

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich war bis jetzt nur in einem Zyklus extrem gereizt (da hab ich meine ehemalige Mitbewohnerin und eine Frau, die sich im Restaurant vorgedrängelt hat, zur Sau gemacht), das war ca. eine Woche nach ES und eine Woche vor positivem SST.

Wünsch dir viel Glück :-)

Beitrag von chillmama 07.02.11 - 15:25 Uhr

huhu...
biste nicht allein mit dem problem :-)

bei mir ist es immer der fall 2-3 tage vor nmt.
eigentlich führen mein mann und ich des öfteren ironische gespräche ^^ und die sind sonst ganz lustig, aber ich hab mich jetzt schon ein paar mal selbst erwischt, dass ich kurz vor nmt auf ironie und scherze gar nicht gut zu sprechen bin... und jeden monat aufs neue hör ich dann von ihm: schatz, geh schlafen, du kriegst deine regel! #kratz

ich denke sowieso, dass frauen schizophrenisch-veranlagte wesen sind :-D;-)

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 15:26 Uhr

huhu #winke