Von welcher Marke Teststreifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeeenny 07.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger,

hab grad etwas rum gegooglet aber ich finde keine gescheite Antwort auf meine frage.

Von welcher Marke sind eure Teststreifen fürs Fruchtwasser?
Wieviele waren in eurer Packung enthalten und wieviel haben sie gekostet?

Danke im vorraus
LG Jenny

Beitrag von bambolina1984 07.02.11 - 17:52 Uhr

Würde mich auch intressieren! Hoffe es antwortet noch jemand.

LG sabrina