Ein kleiner Uhu mit Riesenbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 07.02.11 - 15:29 Uhr

Hey Mädels #winke

Uuiuiui, wie die Zeit rennt. Heute sind es noch 99 Tage. Eigentlich wird es Zeit schon mal Richtung Kreissaal zu fahren #rofl

Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Wochen nicht noch platze. Der Bauch ist doch schon soooooo groß (VK).

LG Stephie

Beitrag von zetajones 07.02.11 - 15:39 Uhr

Haaaa :-) ... Du hast noch Kapazitäten, glaub mir hihi.

Richtung Kreissaal ist gut ... wichtig ist, das Du noch weisst wo Du hin musst, wenn`s losgeht ... gröööhlll ;-).

LG
Zeta

Beitrag von supersand 07.02.11 - 15:53 Uhr

Hast Du ein Outing? Sieht sehr nach Jungsbauch aus... ;-)

Ich war in der 1. SSW rundum dicker --> Mädchen.

Viele meiner Freunde hatten nur Bäuche, die nach vorne gingen --> Jungs!

Aber ein sehr schöner Bauch!

LG,
Sandra

Beitrag von woogie 07.02.11 - 16:02 Uhr

Hi Sandra,

ja, wir bekommen einen Jungen, aber der Bauch sah bei meiner Tochter genau so aus. Allerdings etwas kleiner zum jetzigen Zeitpunkt (bei ET 113 cm und jetzt hab ich schon 105cm).

LG Stephie