KLOPF KLOPF....gibts mal wieder MOLLY MÜTTER für mich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 07.02.11 - 15:30 Uhr

#wolke#wolke#wolke VORAB......DAS HIER IST KEINE DISKUSSION DARÜBER
OB IHR EURE BÄUCHE ZEIGEN WÜRDET ODER NICHT, UND DIE DIE DIESE FRAGE
"LANGWEILT" MÜSSEN AUF MEINE ANFRAGE AUCH NICHT REAGIEREN!!!#wolke#wolke#wolke
DAAAAAANKE#stern#stern#stern

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile nur noch alle 2-3 Woche setze ich meine Suche hier herein (Nachdem mich diese Disskussionen
wegen zur Schau stellung und diesem sinnlosen gemotze, das dicke ihre Bäuche nicht zeigen sollten, satt habe)

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen,
die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch
zeigen! #huepf

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was
wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf
meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt,
ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!#danke

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen! #blume

PPS: Auch Bilder von vorherigen Schwangerschaften werden gerne genommen. Sie müssen also nicht top aktuell sein. hauptsache der Sinn des ganzen bleibt erhalten,
mollige Schwangere und ihre Babybäuche :-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #baby Babyboy Leon Marcel an *27.6.2010 der Hand #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume


Beitrag von katimaus8677 07.02.11 - 15:32 Uhr

schau mal bei mir im vk ob dir die gefallen habe auch noch ein paar neue die ich allerdings erst noch auf den rechner spielen muss

kati

Beitrag von suzi_wong 07.02.11 - 15:36 Uhr

WOW....klar!!! Freue mich darüber! Die Bilder in deiner VK sin doch toll! Aber auch je aktueller je besser :-)))
Du kannst mir aber auch die neuen Bilder schicken wenn du sie mal auf den Rechner gepackt hast!Ich warte gerne...zwar ungeduldig...aber gerne #freu

Ich freu mich wenn du mit machst!!! #pro #pro

Beitrag von bruclinscay 07.02.11 - 15:36 Uhr

Find ich gut....#pro
Schöne Bilder...!!

Beitrag von suzi_wong 07.02.11 - 15:38 Uhr

Das finde ich auch!!! Ich finde jedes Bild für sich toll!
Die Frauen die mit gemacht haben, haben sich auch sehr gefreut ihre Bilder zu zeigen....bin ganz stolz auf "meine" Mädel`s #verliebt

Beitrag von bruclinscay 07.02.11 - 15:45 Uhr

das glaube ich dir... Es sind echt tolle Bilder und die Bäuche sind so toll groß und Rund und einfach nur wunderschön also muss ich echt ein riesen Lob aussprechen das hätte nicht jeder gemacht!!!...
Schade das ich nicht Mollig bin und schon nen schönen bauch habe... Hätte sonst auch mitgemacht aber ich habe noch nicht wirklich was zu zeigen ist noch nicht wirklich was zu sehen.. :-( Schade eigendlich

Beitrag von suzi_wong 07.02.11 - 15:49 Uhr

Du bist doch erst in der 11.Woche :-D
Das kommt schon noch...und bei den schlanken sieht man es doch eh meistens eher ;-)
Hab nur Geduld #winke

Beitrag von bruclinscay 07.02.11 - 15:53 Uhr

#schmoll na ja so dünn bzw normalgewichtig bin ich nicht... :-)
Habe leiches Übergewicht muss ich jetzt ja mal zugeben... :-)
Hat sich alles angelagert... Ich esse soooo gerne... :)

Beitrag von lenamaus85 07.02.11 - 15:58 Uhr

wow, das sind ja echt tolle bilder! Na dann bin ich echt nicht die einzig Molli schwangere ;), werde demnächst auch mal welche schicken, wenn mein umzug überstanden ist.. märz rum
lg