trüber urin frühschwangerschaft?

hallo - habe gestern und heute positiv getestet...

gestern mit onestep
heute mit clearblue digital + presense

mir ist schon vor ein paar tagen aufgefallen das ich ausfluss habe und mich meist etwas nass fühle - und als ich die tests gemacht habe (becher) ist mir aufgefallen das mein urin so trüb aussieht / ist das normal? :-(

1

Hallo,

wahrscheinlich hast du zum Testen Morgenurin genommen, der ist konzentriert und nicht durch Getrunkenes verwässert, deshalb ist er trüb.

Trink mal einen halben Liter und geh dann aufs Klo, dann müsste er wieder klar sein.

Grlückwunsch!

2

Hallo,

Ist ja echt lustig - habe auch gestern mit OneStep schwach positiv und dann heute Mittag mit (sofort nach der Arbeit im Drogeriemarkt gekauften) Clearblue Digital ebenfalls positiv getestet :)

Aber um bei der Frage zu bleiben, mein Urin war heute Mittag auch unnormal trübe und dunkel.

Viele Grüße
Lotti

3

huhu lotti :-)

hab erst jetzt gesehn das du geantwortet hast - wie gehts dir denn jetzt mit deinen positiven tests? hast du auch so ein brennen wie blasenentzündung?

lg
nadja