trüber urin frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirschguzle 07.02.11 - 15:30 Uhr

hallo - habe gestern und heute positiv getestet...

gestern mit onestep
heute mit clearblue digital + presense

mir ist schon vor ein paar tagen aufgefallen das ich ausfluss habe und mich meist etwas nass fühle - und als ich die tests gemacht habe (becher) ist mir aufgefallen das mein urin so trüb aussieht / ist das normal? :-(

Beitrag von marilama 07.02.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich hast du zum Testen Morgenurin genommen, der ist konzentriert und nicht durch Getrunkenes verwässert, deshalb ist er trüb.

Trink mal einen halben Liter und geh dann aufs Klo, dann müsste er wieder klar sein.

Grlückwunsch!

Beitrag von lotti1000 07.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

Ist ja echt lustig - habe auch gestern mit OneStep schwach positiv und dann heute Mittag mit (sofort nach der Arbeit im Drogeriemarkt gekauften) Clearblue Digital ebenfalls positiv getestet :)

Aber um bei der Frage zu bleiben, mein Urin war heute Mittag auch unnormal trübe und dunkel.

Viele Grüße
Lotti

Beitrag von kirschguzle 08.02.11 - 21:47 Uhr

huhu lotti :-)

hab erst jetzt gesehn das du geantwortet hast - wie gehts dir denn jetzt mit deinen positiven tests? hast du auch so ein brennen wie blasenentzündung?

lg
nadja