Clearblue Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 07.02.11 - 15:32 Uhr

hallo,

eine frage.... ist der CB ein 10er oder 25 er? Kann auf der packung nichts finden...

LG

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:33 Uhr

Ein 25er

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 15:33 Uhr

Der digitale ist ein 25er - es gibt meines Wissens aber auch einen 10er von CB; der mit dem Kreuz.

LG wartemama

Beitrag von jenny111 07.02.11 - 15:38 Uhr

oh gott.... es steht nur drauf man kann 4 tage vor der mens testen.... morgen oder übermorgen sollte meine mens kommen... und heute morgen hab ich negativ getestet... tempi ist aber noch oben...

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:39 Uhr

Dann würde ich in 2 Tagen nochmal mit Morgenpipi testen, wenn der Test heute negativ war. Meine Tempi ist z.B. Vor NMT immer oben#klee

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 15:39 Uhr

Dann warte noch zwei/drei Tage und teste dann noch einmal. Viel Glück! #klee

Beitrag von bloodymoon 07.02.11 - 15:57 Uhr

also ich habe mit dem frühtest der mit dem kreuz am freitag positiv getestet und morgen habe ich einen FA termin ;)