negativ getestet :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 07.02.11 - 15:33 Uhr

Mädels ich bin voll entäuscht. Habe heute bei ES+16 negativ getestet mit nen 10er. Und die pest ist auch schon eingetrudelt. Geh nacher zu meiner ärztin und hol die papiere und nen termin für die kiwu in dortmund. hoffe geht schnell, weil wir diesen zyklus direkt schon starten möchten. lg kagawa

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:35 Uhr

#liebdrueck
Viel Glück. Die werden dir sicher helfen können #klee

Beitrag von arunarima 07.02.11 - 16:23 Uhr

Habe morgen NMT. Habe vorhin auch mit einem 10er negativ getestet, war ja klar :-( Habe es mir gedacht, bin aber trotzdem enttäuscht. Habe schon mal Dolormin für die Bauchkrämpfe gekauft. #aerger (In der Apotheke haben die sicher doof geguckt, einen Presense und einmal Menstruations-Schmerzmittel...)
Alles Gute für die Kiwu-Behandlung!

Beitrag von thaumatine 07.02.11 - 17:15 Uhr

Kann die Enttäuschung vollkommen verstehen.:-[

Kopf hoch! #liebdrueck

Sei gedrückt!

Beitrag von jane-volta 07.02.11 - 19:00 Uhr

Geht mir genau gleich wie dir. Habe NMT auch negativ getestet und bin sehr traurig. hatte heute trotz des schönen wetters total schlechte laune. das heisst wohl auf in den neuen zyklus. wünsche dir sehr viel glück. auf das wir alle bald sehr rund werden ;-)

lg jane