Heut verschläft er den ganzen Tag - ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nineeleven 07.02.11 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Süßer (morgen 11 Wo alt) hat wohl seinen ersten Schnupfen #heul In der Nacht von Samstag zu Sonntag hat er die ganze Nacht schlecht schlafen können. Er nieste viel und es kam auch immer richtig Schnodder mit raus. Gestern am Tage war ihm dann wieder nichts mehr anzumerken. Letzte Nacht schlief er dann zwar besser und auch vom Schnupfen war nicht mehr viel zu merken, war aber beim Aufwachen und Stillen recht unruhig.

Hatte ihn letzte Nacht gegen viertel 3 und viertel 6 gestillt und seit dem dann erst grad mal wieder 1x. Das war vormittag gegen 11 Uhr. Seitdem schläft er wieder. Zwar ruschelt er zwischendurch kurz mal, wird aber nicht wirklich wach. Eigentlich wollte ich jetzt nachmittag nochmal mit ihm raus aber wenn er nur schläft will ich ihn nicht wachmachen. Andererseits merke ich wie meine Milchbar schonwieder voller wird.

Also wachmachen oder nicht? Blöde Situation denn ich gönne ihn ja den Schlaf. Anderseits kommt es mir recht wenig vor was er derzeit trinkt. Leider hat es mich ja mit erwischt und ein bisschen frische Luft täte mir mal ganz gut. Die Große ist mit dem Papa draußen und ich sitz in der beheizten Bude und warte bis mein Sohnemann wach wird :-[

#sonneige Grüße und danke für's Lesen
nineeleven