6 nasse Windeln täglich auch wenn Baby Beikost bekommt ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von inkaberit 07.02.11 - 15:35 Uhr

Hallöchen,

Marla wird in einer Woche 7 Monate bekommt seit ein paar Wochen Mittags und Nachmittags Beikost.

Mittlerweile habe ich rausgefunden dass sie gar nicht so auf Brei steht, also koche ich jetzt für sie und schneide alles in ganz kleine Stücke - findet sie voll gut ;-)

Ansonsten wird sie gestillt (abends 120 ml Flasche) und möchte aber keinen Tee oder Wasser. Saftschorle möchte ich ihr nicht so gern schon geben.

Sollte sie jetzt trotzdem noch viele nasse Windeln haben ? Ich habe auch den Eindruck das sie viel schneller fertig ist beim Stillen, weiß nicht ob sie zu wenig abbekommt #kratz Sie ist danach aber immer ganz zufrieden.

Danke schonmal und liebe Grüße

Inka