schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von winz79 07.02.11 - 15:38 Uhr

ich brauche euren raht und zwar habe ich seit 2 wochen eine geschwollene brust mir passen keine bhs mehr ,dan ist es mir ständig übel auch beim autofahren , ziehen im unterleib habe am samstag den 5.2. morgens einen test gemacht der leicht rosa angezeigt hat am 6.2.habe ich einen digitalen gemacht der war aber negativ bekomme meine mens zwar heute aber es tut sich nix als ich den digitalen test gemacht habe bin ich erts 2 uhr in der nacht schlafen gegangen und habe ihn dan um 7 uhr morgens gemacht kann es sein das der urin noch nicht neutral genug war ?bitte helft mir

Beitrag von flammerie07 07.02.11 - 16:55 Uhr

wenn du deine periode heut erst bekommen müsstest, kanne es sein, dass der hcg wert (im falle eine SS) noch nicht hoch genug war um vom test erkannt zu werden. generell gilt - morgens testen! warte doch heute und wenn du es schaffst morgen nochmal ab und teste nochmal, vielleicht wirklich mit einem digitalen, der als ergebnis schwanger oder nicht schwanger in worten anzeigt.

liebe grüße

Beitrag von flammerie07 07.02.11 - 16:56 Uhr

P.S. ein wenig mehr sinnvolle Interpunktion hilft dem Leser ungemein das geschrieben zu verstehen. Musste den Text 2 x lesen.