Suche Krabbelgruppe in Hamburg / Walddörfer und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maerchen3 07.02.11 - 15:39 Uhr

Ich suche für meine beiden Zwillingsjungs (10 Wochen) eine Krabbelgruppe in Sasel, Volksdof oder Umgebung....
Ok, bis zum Krabbeln dauert es noch eine Weile;-), doch ich weiß von meiner Tochter (knapp 3) , wie sehr die ersten Kontakte einen durch die ersten Entwicklungsschritte begleiten und wie toll es ist, wenn man sich regelmäßig treffen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg, die eine oder andere Mutter mit ähnlich alten Kindern finden würde, die auch Lust auf ein regelmäßiges Treffen hat.

Ich (32) wohne in Sasel und habe wie gesagt eine "große" Tochter, die nun bald 3 Jahre alt wird und die im Nov 10 geborenen Zwllinge.
Meldet Euch doch gerne mal unter flummie@online.ms

Ich freue mich.

Beitrag von cisco111 11.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

Ich wohne in meiendorf , ich weiss dass In Walddörfer sv in Volksdorf Krabbelgruppe gibt und in meiendorf auch . sonst in Sasel gibt es auch ein Haus , heisst haus des Kinders , die bieten auch so was .

BG