Interessant eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 07.02.11 - 15:39 Uhr

Habe da was gelesen aber leider hab ich den link nicht mehr weil der beim männe auf dem pc war#klatsch
da stand das man zu seiner eisprungzeit den unterbauch immer morgends und abend massieren soll das soll die befruchtung fördern #schock bzw die befruchtung.
und man soll es zu seiner einnistungszeit tun :-D
also ich werde mal das massieren anfangen :-p
vielleicht hilft es ja;-)
liebe grüße eure blondi

hier mal#tasse und #torte

Beitrag von mikado80 07.02.11 - 15:54 Uhr

juhuu,

Danke für den #tasse :-)

Denn ist Bauch reiben ja unser Erkennungszeichen #rofl


dat probier ich glatt aus:-)

Lg mIKA