Zyklustag 20 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 07.02.11 - 15:40 Uhr

Nachdem ich im Dezember mit Duphaston meine Mens auslösen musste da ich sie im Oktober und November nicht bekommen hatte habe ich sie dann endlich am 28.Dezember bekommen :-)

Dann hat es nicht lange gedauert dann hatte ich sie wieder am 19.Januar also nach 22 Tagen.

Da ich jetzt nicht weiss wann ich meine nächste Mens bekommen soll sitze ich im Ungewissen.

Heute bin ich am ZT 20 verspüre aber kein Gefühl das ich meine Mens bekomme, habe nur seit Tagen ein Ziehen im Unterleib in der leisten gegend aber ein anderes Gefühl wie als wenn ich meine Mens bekomme.

Hat da jemand von Euch erfahrungen ob mein Zyklus jetzt so kurz bleibt oder ob er sich wieder verlängert ????

Hoffe es kann mir eventuell jemand eine antwort geben.

LG Nicole

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 15:59 Uhr

Vielleicht hast du ja jetzt deinen ES?

Beitrag von nihu1980 07.02.11 - 16:02 Uhr

dann müsste ich in ca. 14 Tagen meine Mens bekommen mal schauen dann

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 16:46 Uhr

Ja genau. Aber ich tippe das nur. Vllt. solltest du dir mal ein ZB anlegen um mal nen Überblick über deine ZK zu bekommen..
LG