zu groß....??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutetrauichmich 07.02.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

ein für mich sehr peinliches Thema daher in schwarz aber vielleicht hat jemand Tipps für mich.

Ich, 40, w. bin um es mal schön zu umschreiben "sehr weit gebaut".

Das bringt so das eine oder andere Problemchen mit sich, meinen Mann liebe ich, aber er spürt halt net so viel, dito bei mir. Liebeskugeln nutze ich schon, aber die werden wohl auch net viel bringen können.

Nein, ich will keinen anderen Mann, Dildos sind immer so kalt *brrr* Gibt es irgendjemandem, dem es ähnlich geht und der Tipps hat?

ohnenamen

Beitrag von anarchie 07.02.11 - 15:53 Uhr

Nur einen tipp:


beckenbodentraining!
Und zwar nicht das oft unsinnige "fahrstuhlfahren" sondern was Effektives...Cantienica z.B....

Damit wirst du nicht enger, kannst es aber eng machen;-)

lg

melanie

Beitrag von klapper123 07.02.11 - 16:35 Uhr

na ich spür meinen auch nicht immer so gut. ich weiß ja nicht, was ihr wie macht, aber wenn ich meine beine hochmache und er vor mir kniet (klar wie ich es meine?), dann spür ich ihn intensiv. je höher desto intensiver.

probier das halt mal aus.
oder aber, was ich mal so gesehen hab, es gibt doch so penisringe (oder wie die heißen), das hilft glaub ich auch.

ja mehr fällt mir jetzt auch nciht ein. viel glück!#klee

Beitrag von sophielogie 08.02.11 - 00:12 Uhr

Hallo,

dein mann akzeptiert Dildo? Finde ich super von ihm- einfach anwärmen- mit unter die decke nehmen und benutzen ;-)!

Mal abgesehen, von dem was hier schon erwähnt wurde,
- öfters orale Befriedigung für euch
- seitlich im liegen( je nach LÄNGE)
- feuchtigkeit ist auch ausschlaggebend- ggf. abwischen
- während des GV kitzler reiben, ersetzt zwar nicht das Füllegefühl, aber Du kommst schneller

grüsse

heike










Beitrag von petrapalma 08.02.11 - 06:59 Uhr

...recht weit gebaut, oder geworden.
Hab mich aber recht gut damit zurechtgefunden.
Einen Vibrator kann man vorwärmen und wenn es noch häftiger sein muß, ist auch mal "Fisting" angesagt.
Nur mein Mann tut mir manchmal etwas leid.
Wenn er wirklich nicht auf seine Kosten kommt, gibt es aber auch da Möglichkeiten, ihm zu helfen. Da ich "blastechnisch" absolut unbegabt bin, mache ich es ihm mit viel Babyöl mit der Hand und wenn selbst das nicht hilft, pinkle ich über seinen Sch... .
Dann explodiert er richtig.#schock

Beitrag von elisamaus1989 09.02.11 - 15:39 Uhr

Probier es mal mit Eiswürfeln....ist super zum vorspiel und kälte hat eine super funktion!!!!

Beitrag von sophielogie 09.02.11 - 19:37 Uhr

Das ist echt mal interessant!


Eigendlich auch logisch, kälte zieht zusammen!!!!

Gruss
heike