wie kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coolmami87 07.02.11 - 15:46 Uhr

hallo mädels #winke

ich hab hier jetzt schon so oft gelesen das der fa ein mädchen geoutet hat und beim 3D ultraschall war es dann doch ein junge #kratz
aber man sagt doch wenn der arzt ganz sicher die 3 berühmten striche zeigt dann ist es ein mädchen, wie kann dann später doch noch was zwischen den beinen baummeln ??? der hoden und penis sehen doch ganz anders aus als wie die schamlippen....

die maria mit einem ? auf der stirn #hicks

Beitrag von mama-mutti 07.02.11 - 15:54 Uhr

Meine Freundin hat auch gesagt bekommen, dass sie ein Mädchen bekommt....

Habe sie dann irgendwann bei KIK getroffen und sie war dabei alle rosa sachen noch irgendwie umzutauschen....

In der 30. SSW hatte sie nämlich einen 3D und sie meinte zu dem Doktor "Wenn Sie mir jetzt die lilane Wandfarbe bestätigen fang ich gleich an zu streichen"

Er meinte nur "Lila ist ja auch durchaus einen Farbe die Männer heute tragen"....sie hat 15 Wochen gedacht sie bekommt ein Mädchen, Johann ist jetzt 2 Wochen alt...*lach*

Beitrag von coolmami87 07.02.11 - 16:11 Uhr

wow so lang zu glauben man bekommt ein mädchen und dann kommt doch ein junge #schock naja die hauptsache ist gesund :-)

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 15:57 Uhr

na ja

es kommt immer drauf an , wann man das outing bekommt ,...

da kommt es ein bisschen auf die erfahrung vom fa an..
ein mädchen hat ne klitoris un die hat sich noch nicht ganz zurückgebildet ...

deshalb werden die meisten jungenoutings hinterher noch zum mädl weils eben so aussieht wie ein pullermann...

also es kommt drauf an wann man das outing bekommt :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von coolmami87 07.02.11 - 16:16 Uhr

hallo, ja das ist klar am anfang sieht es ziemlich gleich aus aber viele frauen bekommen so um die 22. ssw ein sicheres mädchen outing mit den 3 strichen und um die 30. ssw ist es dann doch ein junge.

#rofl am besten lässt man es sich gar nicht mehr sagen....