uuuuiiiii

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dande2804 07.02.11 - 15:51 Uhr

Sorry, aber das muss jetzt mal raus, sonst platze ich noch.

Seit Samstag 4 Schwangerschaftstest gemacht, alle positiv. (Alle können ja nicht kaputt sein?!?)

Am Mittwoch Termin beim Frauenarzt.

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich glaub ich fang noch das Spinnen an #huepf

LG

Beitrag von olga24 07.02.11 - 15:55 Uhr

Wauuu herzlichen Glückwunsch#liebdrueck Ich bin sicher das es bei euch geklapt hat..... Supi!!!#blume#baby
lg olga.

Beitrag von babexx 07.02.11 - 15:59 Uhr

WOW #verliebt eindeutiger gehts ja nicht #schwanger herzlichen glückwunsch #liebdrueck



lg
babexx#winke

Beitrag von nicole01062010 07.02.11 - 19:42 Uhr

Meinen Herzlichsten Glückwunsch ich freu mich richtig mit dir mit ;) Auf eine Wunderschöne Kugelzeit#kuss