gleich FA besuch! drückt mir die daumen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queen-mary 07.02.11 - 15:52 Uhr

hallo zusammen!

bin gerade ein wenig ängstlich. habe gleich FA besuch und habe kein gutes gefühl. habe so angst das das herzchen nicht schlägt. ich habe die letzten tage kein ziehen mehr im bauch und fühle mich sonst echt gut.( auser morgens ;-) )

drückt mir die daumen das alles ok ist mir meinem krümmel im bauch...

lieben gruss queenmary+ 8 ssw

Beitrag von tweety2008 07.02.11 - 15:54 Uhr

Doch es wird alles gut sein immer prositiv denken du wirst sehen dem kleinen bauchbewohner wird es bestens gehen
viel spass beim Baby TV



lg