haltet mich für bekloppt aber mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von issabella1979 07.02.11 - 15:52 Uhr

hi mädels

also irgendwa ist komisch aber richtig.

also versuche ich euch da mal zu erklären.

ich hab schon ab dem es so komischen ausfluss sieht aus als wären es gewebe reste die spinnbar wären.
es+3 waren dann richtig dicken zs fäden drin,mit sb klümpchen.
es+4 hell rosa verfärbt aber auch richtig gelb.
so normal bin ich nach es trocken so weisser krümel zs.
nun ja bin immer noch ein feucht biotop.
und immer noch diese fetzten.
heute wie solls anderes sein wieder so gelber schleim scheiss.
wie kann dat sein hatte das sonst nie.wenn die schleimhaut sich jetzt schon abstösst wie soll sich da wat einnisten,hääääääää?????????
hier mal mein blatt vielleicht gibt es hier ja ein paar schlaue mädels


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932575/564755

gruss issi

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 15:54 Uhr

"Gelber Schleim Scheiss"? #gruebel #rofl

Dein ZB sieht ganz normal aus. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von issabella1979 07.02.11 - 15:57 Uhr

lach du nur

weiss net wie ich es erklären soll meine muschi hat schnupen wie wenn ein klein kind die nase läuft#rofl
ne mal im ernst ich mache dat schon über 30 üz dat ist anderes schleimhautfetzen und gelber dicker schleim,da kann ja wat net stimmen

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 16:01 Uhr

Mit ZS kenne ich mich leider nicht aus; ich habe da immer die Finger von gelassen. #schein

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee. :-)

Beitrag von issabella1979 07.02.11 - 16:02 Uhr

hihi

ich fummel auch net das ist das was ich uff dem toipapier finde,löl

naja wt solls immer mal wat neues ich danke dir für deine mühe

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 16:05 Uhr

Dein ZB sieht gut aus...
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von issabella1979 07.02.11 - 16:15 Uhr

danke dir.

hoffe dat ist mal ein gutes zeichen mensch wat nen scheiss

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 16:12 Uhr

ich glaube du solltest dir erst gedanken machen, wenn es anfängt zu jucken oder zu riechen. sonst versucht dein Körper vielleicht gerade nur was neues ;-).
Aber mach dir nichts draus, die Gewebe"reste" hatte ich die letzten 2 Tage auch. Wer weiß.

Beitrag von issabella1979 07.02.11 - 16:19 Uhr

hihi ne jucken so so nix und schnuppern tu ich auch nix.

aber mal im ernst ich hab das nun schon seit es mal mehr mal weniger.

sonst habe ich das immer kurz vor mens.
aber ab es ist neu nun ja hoffen wir mal da gräbt sich wat ein und schafft sich platz was dann ja nun mal raus muss#rofl