Ich kann diesen Zyklus vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 07.02.11 - 15:56 Uhr

habe jetzt ES und mein Mann ist auf geschäftsreise mannoooooooooooooo ich hasse es ich bin so sauer und traurig....ein versauter ÜZ wem gehts genauso oder ähnlich?

Beitrag von majleen 07.02.11 - 15:58 Uhr

#liebdrueck
Dann eben im nächsten Zyklus. Geniess die Sonne #sonne

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 16:02 Uhr

Meiner ist beruflich grad in Irland. Bin extra am letzten ES zu ihm geflogen. Hat aber wahrscheinlich nix genützt. Meine tempi ist am fallen.
Fühle also mit dir, denn unser nächster Versuch wird erst wieder Ostern sein.
*jammer*

Beitrag von nea. 07.02.11 - 18:03 Uhr

Hier! Ich auch. Februar wird kein Hibbelmonat, wobei das auch nicht so schlecht ist. So komme ich ein bisschen runter. #gaehn Jetzt kann ich mal genau schauen, was mein Körper macht, wenn ich gaaaaanz entspannt bin. :-D