Ziehen der Mutterländer bei weiteren SS immer schlimmer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 07.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich erwarte mein drittes Kind und meine Mutterländer ziehen teilweise sehr extrem!

Ist das normal, dass das bei folgenden SS immer stärker ist?
Hatte das in der ersten SS kaum, in der zweiten war es schon intensiver, aber diesmal....#schwitz

Habt ihr da Erfahrungen?

Lg lori

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 16:00 Uhr

huhu

mein FA hat gesagt das jede weitere SS schlimmer ist...

hab auch gedahct es wäre andersrum aber falsch gedacht.
mehr kann ich dir persönlich nich dazu sagen.
Ich bekomme mein erstes :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von francie_und_marc 07.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo Lori!

Das ist meine 3. Schwangerschaft und ja ich kann auch bestätigen das es viel schlimmer ist als die anderen Male. Meine Gebärmutter ist auch noch nach hinten geknickt da schmerzt es eh ein wenig mehr. Aber das topt dieses mal alles. ;-)

Liebe Grüße Franca

Beitrag von little2007 07.02.11 - 16:05 Uhr

Von Schwangerschaft 1-3 gab es immer eine Steigerung!
Jetzt bei Schwangerschaft nr. 4 merke ich die mutterbänder eigentlich gar nicht!

LG

Beitrag von lorelai84 07.02.11 - 16:06 Uhr

Na toll, da habe ich ja noch was vor mir!#schwitz