Muki Kur in Westfehmarn

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nabe79 07.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen,

habe vor mit meinen beiden Kids (2 und 5 Jahre) zur Kur ins Therapeutikum nach Westfehmarn zu fahren.

War schon mal jmd. da und kann mir berichten?

Ich war schon mal auf Norderney und das war eine Katastrophe. Diesmal möchte ich auf Nummer Sicher gehen ;o).

Danke für eure Antworten.

Nabe

Beitrag von bienemaja1979 07.02.11 - 21:23 Uhr

huhuhh,
das würd mich auch interessieren. das habe ich mir letzte woche auch rausgesucht. hört sich ja alles ganz gut an....

bin absolut kur unerfahren - darf man sich den ort denn selber aussuchen?

lg
maja