natürlicher Abgang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 16:06 Uhr

Hey Mädels,

das wars dann wohl oder? Aber die Mens schon heute und nicht erst am Freitag wie es hätte sein müssen? Kann das sogar ein natürlicher Abgang gewesen sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/564446

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 16:08 Uhr

Wie kommst Du auf einen Abgang? Hast Du denn schon positiv getestet?

Ich denke, Du bist heute ES+12 - von daher ist in meinen Augen alles im grünen Bereich.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 16:14 Uhr

Ne hab nicht getestet. Aber bis jetzt war bein Zyklus immer genau 28 Tage lang und die Mens hat mit Sb angefangen.
Dieses mal nun TZ 25 und gleich richtig viel. Ist halt total ungewöhnlich für mich. Da dachte ich, dass es ja ein Abgang hätte sein können...

Beitrag von stoepsel13 07.02.11 - 17:53 Uhr

Bei nem Abgang kommen die Blutungen später und nicht früher...

Beitrag von jennalein2 07.02.11 - 16:14 Uhr

sieht nich so nach abgang aus, bei es+12 is doch alles ganz normal eigentlich.
ich drück dir erst die daumen, wenn du nich mehr rauchst und keinen alk mehr in der ES-zeit trinkst...dass nich gesund für dein werdendes kleenes, gelle #nanana

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 16:16 Uhr

ich weiß... dumm gelaufen #schein
ist garnicht gut, aber es ist verdammt schwer aufzuhören. Naja auf den Alkohol kann ich verzichten. Am Rest arbeite ich #schwitz

Beitrag von jennalein2 07.02.11 - 16:29 Uhr

na komm, das packst du schon!! dafür gibts dann bestimmt auch bald ein gesundes, kleines würmchen :)

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 16:51 Uhr

das wäre natürlich wirklich ne tolle Belohnung ;-)

Beitrag von luise85 07.02.11 - 16:32 Uhr

Mann kann's auch übertreiben...

@melli: Ich drück dir trotzdem weiter fest die Daumen #klee

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 16:52 Uhr

Danke schön !!! :-D